Tipp: Multi Formular Vitamin Komplex

Ganz ehrlich, so ein Produkt habe ich schon immer gesucht, einmal schlucken, alles drin! Die Presslinge des Produktes Premium Multi Formula Vitamin Komplex sind hochdosiert und extrem Bioverfügbar, das fasziniert mich am meisten, für mich in dieser Form einzigartig und genial zugleich.

Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Enzyme, Aminosäuren, sekundäre Pflanzenstoffe und…und…und… sind die lebenswichtigen Biostoffe, die unser Körper jeden Tag zur Gesunderhaltung braucht. Die uns Power geben, Ausdauer und Leistungsfähigkeit.

Das Problem dabei ist, dass viele Produkte auf dem Markt einfach nichts taugen, weil sie viel zu niedrig dosiert sind und die Vitalstoffe häufig gar nicht in einer bioverfügbaren Form vorliegen.

Nun, das beste Multivitalstoffprodukt bring dir überhaupt nichts, wenn dein Organismus nicht bereit ist es richtig aufzunehmen. Und das ist leider bei jedem 2. Deutschen der Fall. Jeder 2. Bundesbürger ist nämlich mittlerweile übersäuert und saure Zellen haben eine positive Spannung! Viele Vitalstoffe sind aber ebenfalls positiv geladen. Und wie wir aus der Physik wissen stoßen sich zwei positive Ladungen immer ab. Und genau das machen auch saure Körperzellen: sie stoßen positiv geladene Vitalstoffe einfach ab! Somit ist eine Versorgung mit allen wichtigen Biostoffen schier unmöglich, so lange der Körper übersäuert ist.

Die Konsequenz dieser Fakten ist, dass nicht nur die Vitalstoffverbindungen im Produkt bioverfügbar sein müssen, sondern auch der Mensch! Erst dann erzielt mann den größtmöglichen Nutzen für die Gesundheit. Multi Premium Formula trägt diesem immens wichtigen Zusammenhang Rechnung, in dem es unter anderem einen einzigartigen Nährstoffkomplex – bestehend aus hochbasischen Substanzen wie beispielsweise Calcium, Magnesium, Eisen, Zink, Mangan, Kupfer, Selen, Chrom, Molybdän, Spirulina, Chlorella, Chlorophyll und Rutin – dem Organismus zuführt und somit einen gesunden, ausgeglichenen Säuren-Basen-Haushalt positiv unterstützen kann.

Übrigens: Die komplexe Nährstoffstruktur in Premium Multi Formula hilft dem Körper auch, stets die richtige Menge der benötigten, einzelnen Vitalstoffe aufzunehmen. Und das kann bei jedem Menschen völlig unterschiedlich sein – je nach Alter, Geschlecht, beruflicher Tätigkeit, Lebenswandel und…und…und… Es besteht also keine Gefahr der Überdosierung. Der Körper erkennt selber, wann der Bedarf gedeckt ist und so werden überschüssige Mengen einfach wieder ausgeschieden. Ich halte das Produkt Premium Multi Formula daher auch für eines der Besten, das man aktuell für die komplexe Nährstoffversorgung des Körpers bekommen kann.

Produkt auf der Seite des Herstellers ansehen, hier klicken.

Lesetipp: Nahrungsergänzung mit Rabatt einkaufen…

Sascha beschäftig sich seit 2004 mit dem Thema Gesundheit. Menschen zu einer besseren Gesundheit und mehr Vitalität zu verhelfen ist seine tägliche Motivation. Sascha orientiert sich an Mutter Natur. Zur Förderung der Gesundheit, ist für Sascha die ganzheitliche Sichtweise auf den Körper und Geist des Menschen essentiell.