Biophotonik und Informationsmedizin

Gesundheit & Vitalität auf der Informationsebene

 

Meine Konzepte orientieren sich an der ganzheitlichen Sichtweise auf den Menschen. Körper und Geist beeinflussen sich gegenseitig, deshalb muss man sich auch um beide Bereiche gleichermaßen kümmern.

Und das steckt dahinter, hier klicken...
Durch die Erkenntnisse aus der Biophotonik und Informationsmedizin, haben wir heute die Möglichkeit den Körper und Geist gleichermaßen anzusprechen und Impulse zur Selbstregulierung, Selbstheilung, mentalen Stärke und Vitalität zu geben. Eine große Hilfe zur Selbsthilfe in diesem Bereich, ist die Biophotonen Innovation: Vitalizer.

Dieser Bereich mit seinem enormen Potential ist einer der spannendsten überhaupt, weil die Ergebnisse so überwältigend sind! Auf dieses Thema kannst du dich besonders freuen, sieh dir am besten gleich das kurze Video dazu an!

>>Sieh dir unten das kurze Video an<<

Weitere Informationen findest du im Blog und der Kategorie: Informationsmedizin


Wenn du weitere Informationen zu diesem Thema wünscht, nimmt bitte Kontakt zu mir auf.

Sascha beschäftig sich seit 2004 mit dem Thema Gesundheit. Menschen zu einer besseren Gesundheit und mehr Vitalität zu verhelfen ist seine tägliche Motivation. Sascha orientiert sich an Mutter Natur. Zur Förderung der Gesundheit, ist für Sascha die ganzheitliche Sichtweise auf den Körper und Geist des Menschen essentiell.